Versand & Lieferung

Bei Nordina Home ist die Qualität unseres Service genauso wichtig wie die Qualität unserer Möbel. Wir arbeiten Tag und Nacht, um sicherzustellen, dass unsere Kunden nicht nur schöne Innenräume, sondern auch schnelle Lieferungen zu einem fairen Preis genießen.

Lieferzeit innerhalb Deutschlands und Österreichs

Die voraussichtlichen Lieferzeiten werden auf jeder Produktseite direkt unter der Schaltfläche „In den Warenkorb“ angezeigt. Im Allgemeinen können vorrätige Artikel, die vor 12 Uhr bestellt werden, noch am selben Tag von unserem Lager versandt werden. Planen Sie zwischen 1-3 Werktage für die Lieferung ein, abhängig je nach Lieferadresse: große städtische Gebiete wie Berlin, Köln oder Frankfurt am Main werden in der Regel schnell geliefert, während eine entfernte Provinz oder ländliche Gebiete ein paar Tage länger benötigen können. Für entferntere Gebiete, kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Unser Kurierpartner ist GLS, wir behalten uns das Recht vor, je nach Größe der Artikel und des Warenkorbs einen anderen Kurier auszuwählen.

Für ausgewählte Artikel bieten wir auch Premium-Optionen für eine schnellere Lieferung an, die an der Kasse sichtbar sind und von den Benutzern ausgewählt werden können.

Unser Ziel ist es, alle unsere Artikel jederzeit auf Lager zu haben. Aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren schönen Möbeln ist es jedoch möglich, dass wir sie in Zeiten hoher Umsätze nicht im Lager vorrätig haben. Auf jeder Produktseite können Sie die voraussichtliche Versand- und Lieferzeit sehen. Wenn wir den voraussichtlichen Liefertermin aufgrund eines Ereignisses, das außerhalb unserer Kontrolle liegt, nicht einhalten können, werden wir Sie schnellstmöglich mit einem geänderten Liefertermin kontaktieren.


Lieferungen innerhalb der EU

Für alle Bestellungen innerhalb der EU, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren: Unser Kundenservice-Team wird sich freuen, eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden, wo auch immer Ihr Lieferort sich befindet.


Lieferkosten

Die Versandkosten für Lieferungen nach Dänemark, Frankreich usw. werden an der Kasse berechnet. Unser System ist so konzipiert, dass wir unseren Kunden unter Berücksichtigung der Entfernung von der Lieferadresse, der Artikelabmessungen und der Größe der Bestellung die fairsten Versandkosten anbieten können.

Für Lieferungen innerhalb der EU empfehlen wir Ihnen, sich direkt an uns zu wenden, um klare Informationen zu den Kosten zu erhalten: Unser Kundenservice-Team fragt gerne nach geschätzten Zeitrahmen und Kosten, sobald Sie Ihre spezifischen Anforderungen mitgeteilt haben.

Benötigen Sie noch Hilfe?

Die Öffnungszeiten unseres Kundendienstes sind folgende:
Mo – Fr: 9:00 – 21:00 Uhr