Lieferungen innerhalb Deutschlands und Österreichs

Der Versand deiner Bestellungen erfolgt in Deutschland und Österreich mit GLS innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Unter dem „In den Warenkorb”-Button kannst Du bereits vor Kauf sehen, wie lang die ungefähre Versandzeit des Artikels sein wird. Wir sind hierbei natürlich immer bestrebt, alle Artikel auf Lager zu haben und die Versandzeit dadurch so kurz wie möglich zu halten. Allerdings kann ein hohes Bestellaufkommen dazu führen, dass wir nicht alle Artikel verfügbar haben. Wann diese Artikel wieder auf Lager sind, siehst Du ebenfalls unter dem „In den Warenkorb”-Button. Falls sich diese ungefähre Lieferzeit noch einmal nach vorne oder nach hinten verschieben sollte, werden wir dich sofort darüber informieren.

Lieferungen in andere Länder der EU und Großbritannien

Für Lieferungen in andere europäische Länder wie Dänemark, Frankreich, die Niederlande, Norwegen oder Schweden kann die Zustellung etwas länger dauern, je nach Größe des Landes und Distanz zwischen Lager und Lieferadresse zwischen 3 und 7 Werktage. In England dauert die Zustellung deiner Bestellung ebenfalls 1 bis 3 Werktage, nach Schottland kann es wenige Werktage länger dauern. Auch hier entscheidet die Distanz zwischen Lieferadresse und Lager.

Internationale Lieferungen

Wenn Du aus den USA oder einem Land bestellen möchtest, dass Du an der Kasse nicht auswählen kannst, wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice. Eine Lieferung in diese Länder ist möglich, kann aber etwas länger dauern als innerhalb Europas. Du kannst uns gerne per E-Mail oder über den Live-Chat in der unteren rechten Bildschirmecke kontaktieren; wir helfen dir gerne, um eine einfache und schnelle Lieferung zu gewährleisten.

Versandkosten

Die Versandkosten in Deutschland und Österreich werden an der Kasse berechnet. Diese setzen sich aus Größe des Pakets und Distanz zwischen Lager und Lieferadresse zusammen. Dabei ist es uns wichtig, jedem unserer Kunden ein faires und angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen mit den bestmöglichen Preisen.

Kontakt

Gibt es irgendwelche Informationen bezüglich deiner Bestellung, die Du suchst, aber nicht finden kannst? Dann kontaktiere uns gerne jederzeit, unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei dir melden.

E-Mail: kundenservice@nordinahome.de